Mein Geschmack ist hier voll getroffen

Die pure Lust in dir 3 | Erotische Geschichten -

Die pure Lust in dir 3 | Erotische Geschichten
von Millicent Light

Ich liebe Kurzgeschichten und diese elf aufreizenden Erzählungen erfüllen voll meine Wünsche, die ich an eine erotische Geschichtensammlung stelle.

Da ist eine Frau, die nicht nur magische Hände hat; ein Event, bei dem auf der Einladung auf einen spärlichen Kleidungsstil hingewiesen wird; ich mache mich zusammen mit Elena für eine Oldtimerralley zurecht; bin undercover auf dem Strich unterwegs und schaue auch mal bloß zu, wie sich andere vergnügen.

Millicent Light bringt mich an den unterschiedlichsten Orten mit interessanten Menschen zusammen und ich lerne deren ganz besondere Vorlieben kennen. Für mich war es das erste Buch, das ich von ihr gelesen hab. Aber es wird definitiv nicht das letzte gewesen sein. Mir gefällt ihr leichter, lockerer, sehr freizügiger Erzählstil, der mich direkt in den Hafen der Erregung und der Lust mitnimmt, sehr gut. Mit ihren Geschichten knipst sie sofort mein Kopfkino an, das dann heiß läuft. Meinen Geschmack hat sie mit ihren elf erotischen, prickelnden, abwechslungsreichen Geschichten sehr gut getroffen.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.