Mein liebstes Shojo :D

Verrückt nach Erdbeere - Kayoru

Verrückt nach Erdbeere
von Kayoru

In dem Shojo Verrückt nach Erdbeere, geht es um ein Mädchen namens Ichigo sie liebt es Kleider zu entwerfen und stellt sie im Internet zum verkauf da. Ichigo hat leider aber nur eine Käuferin namens CAT. CAT kauft jedes einzelne ihrer Kleider das sie sehr glücklich macht. Eines tages da gibt es eine Show in der Schule in der Kengo der Schwarm jedes Mädchen auserwählt wurde zu Modelieren. Er sagte aber das er nur modeliert wenn Ichigo die outfits entwirft. Ichigo versucht daraufhin ein perfektes outfit für die zwei Models zu entwerfen. Doch plötzlich vor der Show kann der Weibliche Modell nicht auftreten und Kengo besteht darauf das Ichigo mit ihm auftritt. Ichigo zog sich um und stand dann auch schon seite an seite an Kengo. Sie wusste immer noch nicht wer Kengo wirklich war doch als sie es herausfunde erinnerte sie sich daran mit ihm schon als Kinder angefreundet zu haben. Als sie sich gegenseitig die Gefühle gestanden musste Kengo wegen der Arbeit seines Vaters weg. Doch Ichigo wartete auf ihn ganze zwei Jahre lang und als er dann zurück kam waren sie ein glückliches Paar.

Meinung:

Dieser Shojo ist absolut mein Lieblings Shojo. Als ich es gelesen habe dachte ich mir wo ist der nächste Band, aber leieder gab es kein 2. Band. Ist aber halb so schlimm den das ist eins der gründe warum es mein Liebster Shojo ist. Denn die Kayoru hat es nur mit einem Band geschafft das es mein Lieblings Shojo wird. Es hat mich gefessellt ich habe mit ichigo mit gefühlt. Und ich habe mir erst letztens noch das letzte Kapitel durchgelesen und musste wieder anfangen zu weinen den es ist so schnulzig aber dennoch so gut das es sogar als normaler Manga den 2. Platz belegt nach der Nummer 1 One Piece:D