Mein neuer Lieblingsband der Reihe

Zimt − Zwischen den Welten geküsst -

Zimt − Zwischen den Welten geküsst
von Dagmar Bach

Überaschenderweise landet Vicky mal wieder in einer ganz neuen Parallelwelt und erlebt dort etwas noch nie dagewesenes: Sie hat eine große Schwester. Aber das ist nicht das Einzige, was in dieser Welt ganz anders ist und das Eingewöhnen erschwert. Und auch in ihrer eigenen Welt gibt es so einige neue Entwicklungen…

Bisher haben mir alle Bände der Zimt-Reihe sehr gut gefallen, deswegen war die Freude auf den neuen Band auch sehr groß. Tatsächlich aber war diese neue Geschichte um Vicky und Konstantin nicht nur gewohnt gut, sondern dieser Teil ist tatsächlich mein neuer Lieblingsband der Reihe.

Ich mochte vor allem die neue Dynamik, die sich durch Vickys Schwester in der Parallelwelt ergab. Aber auch die Entwicklungen zwischen Vicky und Konstantin fand ich wirklich ganz toll geschrieben. Außerdem gibt es eine spannende Hintergrundgeschichte, die einen bis zum Schluss in Atem hält.

Entsprechend kann ich diesen neuen Band aus der Zimt-Reihe uneingeschränkt weiterempfehlen. Wirklich toll, wie die Autorin es schafft, dass Vickys Geschichte weiterhin so viel Spaß macht!