Mein Serienhighlight

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern - Kelly Moran

Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern
von Kelly Moran

Kelly Moran hat es erneut geschafft, mich in diese emotionale Geschichte hineinzuziehen. Parker, Sheriff von Redwood Ridge, ist ein toller Typ. Er kümmert sich um seine Mitmenschen hilft und beschützt sie. Aber er hadert mit sich und seiner Zukunft. Er möchte Frau und Familie und wie aus dem Nichts taucht plötzlich ständig Maddie auf, die er schon aus Schulzeiten kennt. Allerdings hat er nicht die besten Erinnerungen an sie und wundert sich über sich selbst, dass sie ihm so einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Maddie hat ganz andere Probleme, wird sie doch von den Leuten wegen des Skandals um Vater und ihrem ehemaligen Verlobten gemieden. Doch Parker urteilt nicht sondern hört zu und so bahnt sich langsam aber stetig eine romantische Beziehung an. Und Parker steht plötzlich vor der entscheidenden Frage, ob Maddie sich ein Leben mit ihm vorstellen könnte.

Wow, was für eine emotionale und berührende Geschichte über einen holprigen Weg hin zum HappyEnd. Auch dieses Buch hat mich wieder absolut gefesselt und ich habe gehofft und gebangt. Diese Reihe, so habe ich das Gefühl, wurde von Band zu Band besser – also unbedingt lesen. Von mir gibt es erneut 5 von 5 Sterne.