Meine Lieblingsserie geht in die dritte Runde

Halte meine Seele - Rachel Vincent

Halte meine Seele
von Rachel Vincent

Kaylee und Nash sehen einer neuen Gefahr gegenüber, obwohl sie Addys Verlust noch immer nicht ganz überwunden haben. An ihrer Schule geht eine magische und äußerst tödliche Droge herum, genannt Frost. In Wahrheit handelt es sich um Demons Breath, hochgradig süchtig machend und einhundertprozentig tödlich. Und zu ihrem Entsetzen muss Kaylee feststellen, dass auch Nash der Droge verfallen ist: durch ihre Schuld. Sie tut alles, um den Drogenhandel zu stoppen und sieht sich einmal mehr ihrem größten Feind gegenüber: Avari. Der scheut wie immer keine Mittel, an ihre Seele heranzukommen, hat er doch nichts anderes im Sinn als sie für die Ewigkeit zu foltern. Und Tod, der Reaper, ist nicht unbedingt eine Hilfe.

Die mitreißende Geschichte um bean sidhé Kaylee und ihre Freunde geht weiter, packend und voller Spannung, unglaublich romantisch und tieftraurig. Ein Pageturner, der den Leser jede Sekunde mitfiebern lässt, immer wieder erschüttert von dem, was Kaylee durchzustehen hat. Eine wahnsinns Serie, sehr empfelenswert. Man versinkt so sehr in der Geschichte, das man das Gefühl hat, immer live mitdabei zu sein - was einem mehr als nur einen Schauer über den Rücken jagt.
Top!