Mini Shopaholic

Mini Shopaholic - Sophie Kinsella

Mini Shopaholic
von Sophie Kinsella

Von Sophie Kinsella und ihren Büchern habe ich in der letzten Zeit viel gutes gehört, also habe ich mich jetzt mal für dieses entschieden.Ich mag ihren Schreibstil und da in dieser Geschichte auch eine grosse Portion Humor vertreten ist, konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen.Bei einigen Situationen musste ich wirklich schmunzeln, da mir einiges sehr bekannt vor kam.Becky, die eine gute Mutter für Minnie sein möchte, aber immer wieder an ihre Grenzen stößt. Denn Minnie weiss jetzt schon was sie will und weiss auch genau wie sie ihre Mutter um den Finger wickeln kann. Da spielt Geld natürlich keine Rolle. Immer wieder geraten sie in recht peinliche Bock-Reaktionen. Selbst beim Weihnachtsmann werden sie raus geworfen, Dank der lieben Minnie, die einfach nur anstrengend ist.Auch Luke wird es immer mehr bewusst das sie Minnie einfach falsch erziehen.Als Becky dann auch noch von einem zweiten Kind spricht und er sie bittet noch zu warten, muss ein Plan her....Welche "bösen" Überraschungen noch warten und ob Becky der Kleinen Minnie doch noch die Marken Klamotten ausreden kann, lest einfach selber.Ich gebe eine klare Kaufempfehlung!