Mir fehlte hier etwas

Bis zum letzten Herzschlag -

Bis zum letzten Herzschlag
von Jasmin Winter

Wenn es die wahre Liebe ist, dann findet man sich eines Tages wieder

Schade, die Geschichte hatte potenzial nur wurde dies nicht ausgeschöpft

Die Love Story zwischen Evan und Kate hätte soviel schöner sein können als sie ist nur hat man hier leider nicht das gesamte Potenzial ausgeschöpft.

Evan und Kate könnten nicht glücklicher sein, doch um seine Freundin ihren Traum zu verfolgen betrügt er diese zuhause auf der Couch und kurz darauf reist Kate zusammen mit ihrer besten Freundin nach Deutschland und lässt alles hinter sich doch lässt sich die Vergangenheit nicht einfach abschütteln und nach 10 Jahren kehrt Kate wieder zurück und muss sich der Vergangenheit stellen.

Der Schreibstil ist super und lässt sich auch genauso lesen der Verlauf der Geschichte bekommen wir hier mehr von Kate erzählt nur Zwei Kapitel bekommen wir hier von Evan erzählt, was ich schade finde, da ich seine Ansicht viel öfter gelesen hätte, da diese mich sehr interessierte. Die Charakter sind leider nicht so rüber gekommen, wie sie hätten kommen können auch deren Emotionen waren nicht so greifbar was ich einfach schade finde.

Mein Fazit die Geschichte hätte um einiges besser werden können da man das Potenzial hier leider nicht ganz ausgeschöpft hat außerdem finde ich handlung von Evan etwas doof, da dieser einfach mit ihr hätte reden können damit sie ihren Traum erfüllt und auch wieder zurück kommt. Aber auch Kate hätte früher nach Hause reisen können um mit Evan Klartextext zu reden und so wieder glücklich zu werden. Zum Schluss hin habe ich dennoch heulen müssen, da sich plötzlich alles überschlug und nicht so geendet hat, wie es mir gewünscht hätte.

Da mir Bis zum letzten Herzschlag von Jasmin Winter leider nicht so zu gesagt hat, kann ich hier leider nur 3,5 von 5 Sterne vergeben, was wirklich schade ist doch bitte vergesst nicht, das dies MEINE Meinung ist und jeder sollte sich eine eigene bilden.

Dennoch wünsche ich Euch viel spaß beim lesen bleibt gesund und bis bald