Mit tollen Rezepten und viel Selbstdisziplin konnte Claudia ihr Gewicht halbieren

Dick war gestern - Rezeptbüchlein / Claudia Mey -

Dick war gestern - Rezeptbüchlein / Claudia Mey
von Sabine Richling

Dieses Buch erschien 2023 im Verlag Books on Demand und beinhaltet 223 Seiten.

Dieses Buch ist für alle Genießer und alle „Dick war gestern“- Fans, die bereits das erste Buch gelesen haben und von Claudias phänomenalem Abnehmerfolg begeistert sind. Dieses Rezeptbüchlein hat Claudia mit ihrer Freundin und Autorin Sabine Richling aufgrund der vielen Anfragen schreiben müssen! Hier erfahrt ihr, mit welchen spannenden Rezepten Claudia abgenommen und dabei auf nichts verzichtet hat. Sie zählt keine Kalorien, lebt und isst stattdessen heute bewusster. Ihr findet hier tolle Rezeptideen zum Nachkochen und -backen. Und es kommen auch süße Schleckermäuler auf ihre Kosten. Nun viel Spaß mit den Rezepten und einen guten Appetit! Es gibt Vorworte von den Sängern Thomas Sundara (Schlagerstern Gewinner 2023), „Gizmo“/Markus Lawo und der Sängerin „Rocknella“/Pia Ebbinghaus.

So ein tolles Cover! Sofort musste ich schmunzeln und erinnerte mich wieder an Claudias Geschichte. Vom Buch „Dick war gestern“ von Claudia Mey war ich ja schon so sehr begeistert. Dieses hatte die Autorin Sabine Richling aus der Sicht von Claudia Mey geschrieben und so humorvoll in Szene gesetzt, dass ich es regelrecht verschlungen habe. Und Claudia bewundere ich seitdem sehr. Wer das Buch noch nicht gelesen hat, sollte es schleunigst tun. Jedoch gibt es auch in diesem Rezeptbüchlein eine Leseprobe. Ich verspreche euch, wenn ihr diese gelesen habt, wollt ihr unbedingt wissen, wie Claudias Geschichte weitergeht, denn sie macht süchtig. Und nun gibt es dieses tolle Büchlein. Hach, ich bin komplett begeistert. Es gibt so tolle Fotos und die Illustrationen zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Nun bin ich nicht unbedingt die Köchin, denn mein Mann kocht bei uns. Jedoch denke ich, dass ich das eine oder andere Rezept doch einmal ausprobieren werde, denn die Rezepte scheinen nicht allzu schwierig und sind auch nicht für Riesenfamilien aufgeschrieben, sondern meist für eine oder gar für zwei Personen. Und man muss nicht zu außergewöhnlichen Zutaten greifen! Und es gibt sogar Rezepte für Veganer!!! Ich bin begeistert und finde es toll, dass Claudia so kreativ ist. So, worauf wartet ihr noch? Lest zunächst „Dick war gestern“ und erfahrt dann, wie Claudia es mit viel Selbstdisziplin und leckeren Rezepten geschafft hat, ihr Gewicht zu halbieren! Vielleicht auch ein Ansporn an alle, die mit vielen Diäten, die echt ins Geld gehen, schon versucht haben, abzunehmen und keinen wirklichen Erfolg hatten. Mich hat das Rezeptbüchlein überzeugt, ich werde es nicht so weit weglegen und auch anderen empfehlen. Ein tolles Projekt von Claudia May und Sabine Richling, das mich begeistert, fasziniert und komplett überzeugt hat!