mitfiebern, mitschmachten, mitleiden...

Boston HeartBeat - M. C. Steinweg

Boston HeartBeat
von M. C. Steinweg

Erstmal muss ich gestehen, dass ich eigentlich Bücher, die solch ein Cover haben, gekonnt ignoriere. Warum? Keine Ahnung.. irgendwie sagen die mir nicht so zu. Allerdings bin ich froh, dass ich hierbei eine Ausnahme gemacht habe! Dieses Buch habe ich auf Empfehlung gelesen (Danke Kerstin :) ) und ich wurde nicht enttäuscht!

Klappentext:
Shaylene Brigham hat ihr Leben fest im Griff – glaubt sie. Sie hat einen festen Freund, einen Job als Assistentin in einem angesehenen Immobilienbüro und eine gemütliche Zwei-Zimmer-Wohnung. Ihr Weg scheint vorgezeichnet zu sein. Eines Tages muss sie als Beraterin einspringen und auf Wunsch ihres Chefs den Besichtigungstermin für das Prestigeobjekt der Immobilienfirma wahrnehmen. Dabei begegnet sie Vincent O’Connor, einem amerikanischen Investor, der offensichtlich sehr von sich überzeugt ist. Seine Art mit ihr umzugehen, verärgert Shaylene und sie lässt sich zu unbeherrschten Bemerkungen hinreißen. Schon bald ist nichts mehr in ihrem Leben, wie es einmal war. Dies ist eine turbulente und erotische Lovestory. Wem Texas Knight gefallen hat, der wird auch diese Geschichte lieben.

Das war wieder ein Buch, bei dem es mir sehr schwer fiel, es aus den Händen zu legen. Der Schreibstil ist sehr flüssig und gut verständlich. Die Charaktere sind, bis auf wenige Ausnahmen, sehr sympatisch und authentisch. Shaylene sagt mir besonders zu. Eine sympatische junge Frau, die weiß, was sie will und ihren Weg geht. Ich fühlte mit ihr mit, ich freute mich mit ihr und ärgerte mich auch mit ihr zusammen. Gleichzeitig fand ich Vincent sehr interessant. Einerseits der teilweise arrogant rüberkommende, junge Geschäftsmann aber andererseits der Mann, der sich der Liebe und den wahren Gefühlen verschließt. Mehr möchte ich eigentlich nicht verraten. Man sollte das Buch selbst lesen und genießen!
Eine wunderbare Geschichte über zwei junge Menschen, die den Mut haben, ihren Weg zu gehen, auch wenn er holprig erscheint. Die entschieden haben, der Liebe zu glauben.
Vielen Dank für dieses Buch! Da es mein erstes von dieser Autorin war, freue ich mich jetzt umso mehr auf die folgenden :)