mittelmass

Was sich neckt, das küsst sich - Susan Mallery

Was sich neckt, das küsst sich
von Susan Mallery

Fool´s Gold, der Ort an dem es bis vor kurzen an Männern gefehlt hatte, wächst und gedeiht. Viele ziehen freiwillig dorthin, andere kommen eher zwangsweise. So geht es auch dem Geschäftsmann Rafe. Ursprünglich wollte er nie wieder zurück nach Fool´s Gold, die Stadt in der er aufgewachsen war. Doch seine Mutter hat ein Problem und er will es lösen.

Mitten im Problem ist es auch Heidi, welche noch nicht all zulange ein Mitglied des Ortes ist, sich aber Pudelwohl (oder sollte ich Zickenwohlfühlt sagen? [:-)] ) und daheim fühlt.

Beide sind recht starke Protagonisten, welche sich in einer Problematischen, aber auch humorvollen Situation wiederfinden. Natürlich können sie nicht sofort sich einigen.

Insgesamt ist es eine nette Geschichte, welche mich nicht vom Hocker reist, ohne wirklich große Überraschungen. Dieser Roman gehört nicht zu den stärksten der Fool´s Gold reihe. Er besticht eher durch den unterschwelligen Humor und die sympathischen Personen (nicht nur Rafe und Heidi), als durch die Story an sich.