Sehr leidenschaftlich...

Was sich neckt, das küsst sich - Susan Mallery

Was sich neckt, das küsst sich
von Susan Mallery

Sehr leidenschaftlich und zum Glück hat Rafe Geschwister, wir könne gespannt sein “

>Heidi und Rafe…

Heidi lebt mit ihrem Großvater zusammen, der ihr viel Arbeit und auch Kummer beschert. Auch wenn es verständlich ist, dass er das Geld von Rafes Mutter gebraucht hat um einen Freund das Leben zu retten.

Von der ersten Sekunde an will man Heidi helfen und ist auf ihrer Seite. Rafes Mutter ist dafür auch sehr verständlich, Rafe denkt sie wird über dem Tisch gezogen und schon ist das Dilemma geschaffen und die beiden streiten sich.

Heidi versucht mit allen Mitteln dass Geld aufzutreiben, sogar Rafe hilft ihr was sie nicht ganz nach vollziehen kann.
Zwischen den Beiden knistert es und sie finden zu einander, dies geht natürlich nicht ohne Störfaktoren, die Heidi auch selber mit verursacht. Heikel aber am Ende sieht Rafe es ein und die beiden bekommen ihr Happy End.