Mobbing in der Schulzeit - tödliches Ende

Irgendwann holt es dich ein - Jane Hill

Irgendwann holt es dich ein
von Jane Hill

Klappentext:

"Wir haben etwas Furchtbares getan ..." Mit diesem rätselhaften Geständnis einer Schulfreundin gerät das Leben der jungen Radiomoderatorin Kate in Gefahr. Morde im Bekanntenkreis, Drohbriefe und eine makabre Lieferung von Kindersärgen rauben ihr beinahe den Verstand. Denn sie weiß: Sie soll als Nächste sterben, und das Motiv dafür liegt in ihrer Vergangenheit ...

Das Buch an sich zieht sich mächtig in die Länge. Dann kommt es wie aus dem nichts zu einem Todesfall. Kates alte Klassenkameradin & Freundin pringt vor einen Zug und Kate wird Zeuge des Vorfalls. Der letzte Satz den sie von ihrer alten Freundin gehört hatte war "Wir haben etwas furchtbares getan". Nun will Kate rausfinden was sie meinte und womit es zusammenhing und inwiefern sie mit in die Sache verwickelt ist.

Stroy an sich war in Ordnung. Meiner perönlichen Meinung nach einfach zu langweilig dargestellt & langezogen. Ich habe für dieses Buch länger gebraucht, als erwartet.

Fazit:

Fürmich persönlich war es kein "Super Buch", was auch nicht heißen soll, dassman es nicht lesen kann !