Mode und Liebe - für mich eine super Kombination

A single night - Ivy Andrews

A single night
von Ivy Andrews

Eine Lovestory mit interessanter Thematik, aber auch ein paar Schwächen!

Den ersten Band dieser vierteiligen Reihe hatte mich angesprochen, weil ich die Fashion-Thematik super interessant finde. In der Hinsicht wurde ich auch nicht enttäuscht, es geht immer mal wieder auch um die Klamotten und das Studium der Charaktere. Libby und Jasper stehen in diesem Teil der Reihe im Fokus und in den folgenden Bänden geht es dann immer um eine andere Mitbewohnerin der Mädels-WG. Die Story konnte mich fesseln und ich hab das Buch zügig gelesen, es gab allerdings einige Aspekte der Geschichte, die ich nicht zu 100% nachvollziehen kann.

SPOILER!!!

Ich fand es ziemlich unrealistisch, dass sich die beiden erst monatelang nicht aussprechen und dann, als die endlich zueinander gefunden haben, gibt es in kürzester Zeit einen Heiratsantrag. Erst ist die Beziehung angeblich nicht möglich und dann so ein großer Schritt? Das fand ich etwas übertrieben, auch wenn ich mich gefreut habe, dass die beiden endlich zusammen waren. Es gab noch ein paar andere Stellen, die ich etwas unrealistisch fand, aber im großen und ganzen mochte ich die Charaktere und möchte definitiv noch die weiteren Bände lesen. Am meisten mochte ich nämlich die Mädels aus der WG und freue mich, mehr über sie zu erfahren.