Momente

Wie die Stille unter Wasser - Brittainy C. Cherry

Wie die Stille unter Wasser
von Brittainy C. Cherry

Maggie bekommt eine neue Familie zusammen mit ihrem Vater zieht sie in ihr neues Haus. Dort trifft sie auf Brook der ihr ein Nachtlicht in Form einer Rakete bringt. Hier beginnt eine wunderbare Liebesgeschichte glaubt man, bis zu jenem Tag der alles änderte.

Eigentlich wollte ich nur mal kurz rein lesen, Stunden später, nachdem mein Magen sich schon zum 10 Mal gemeldet hatte. ENDE, ich habe das ganze Buch in einem Stück gelesen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, ich war gefesselt von Maggie und Brooks ihre Geschichte hat mein Herz berührt. Taschentücher habe ich gebraucht. Die Aufregung die ich durch Maggie und Brooks erlebt habe, hat mein Blutdruck Achterbahn fahren lassen. Die Geschichte der beiden lässt einen nicht mehr so schnell wieder los. Das Beste war das die Wendungen manchmal zu erahnen waren. Andere wiederum treffen einen total unvorbereitet. Die Charaktere waren lebendig, selbst die Nebenfiguren haben sich mit dem Geschehen verändert. Sie waren nicht nur Statisten in dieser Geschichte, sondern habe ihnen noch mehr Ecken und Kanten gegeben. Ich bin gespannt ob die anderen Bücher der Reihe genauso gut sind.