Rezension

Morgana 1.2

Morgana (1.2) - Herrin der Träume - Stephanie Linnhe

Morgana (1.2) - Herrin der Träume
von Stephanie Linnhe

Bewertet mit 4 Sternen

Fazit:

Auch der zweite Teil ist genauso gut wie Teil eins. Dazu kommt noch Red, für den sich mein Herz erwärmt.

Bewertung:

Das ist der zweite Teil der Reihe.

Svea ist davon gerannt und versteckt sich nun. Das gelingt natürlich nur bis zum einem Teil. Besonders am Ende wird es echt spannend.
Die Bösen sind auch immer noch dabei und auch dort bin ich gespannt, was genau hinter diesem steckt.

Svea entwickelt ihre Fähigkeiten immer weiter und entdeckt auch neues. Sie traut sich auch immer mehr zu, was ich sehr gut finde.
Neu dabei ist Red, der ist echt ruhig. Daher mag ich ihn auch so gerne. Außerdem scheint er gut nachzudenken bevor er etwas macht und scheint auch intelligent.