Rezension

Morlock 1.1

Morlock (1.1) - Unbekannte Gewässer - Sandra Florean

Morlock (1.1) - Unbekannte Gewässer
von Sandra Florean

Bewertet mit 4 Sternen

Fazit:

Alex hat mir schon sehr gut gefallen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit ihr und ihren Superkräften weitergeht. 

Bewertung:

Auch Alex war bei dem Konzert und entdeckt danach Fähigkeiten an sich und auch passieren merkwürdige Dinge.

Diese paar Seiten waren schon spannend geschrieben. Ich bin sehr gespannt darauf, was noch alles kommt und wie alles aufgedeckt wird.

Alex ist ein starkes Mädchen, sie war bei der Marine und ist daher auch sehr kampferprobt. Daher ist sie auch ziemlich hart im nehmen, was mir wirklich sehr gut gefällt.
Ihre Fähigkeit kann ich noch nicht so recht durchblicken und ich finde diese Art der Fähigkeit auch nicht ganz so interessant. Auch fehlt jegliche Kontrolle darüber, ich hoffe, das wird noch etwas besser.