Rezension

Muss man gelesen haben

Die Legende von Enyador - Mira Valentin

Die Legende von Enyador
von Mira Valentin

Bewertet mit 5 Sternen

Mein erstes Buch von Mira Valentin. Darf man eigentlich gar nicht erwähnen! Ich bin total begeistert von der Geschichte. Es geht um vier Völker, die seit Jahrhunderten verfeindet sind & sich bekämpfen. Es beginnt mit vier Söhnen der Königreiche, die alle gewinnen wollen. Um zu gewinnen, muss jeder der vier Königreiche etwas opfern. So kommen Dämonen, Elben, Drachen & eben Menschen. Beim Lesen dieser Geschichte vergisst man alles um sich herum. Der Schreibstil der Autorin hat mich komplett in seinen Bann gezogen. Ich muss mir unbedingt Band zwei zulegen, denn der erste endet mit einem ganz fiesen Cliffhanger. Am liebsten hätte ich sofort weiter gelesen. :)