My sweetest excape

My Sweetest Escape - Die schönste Zeit meines Lebens - Chelsea M. Cameron

My Sweetest Escape - Die schönste Zeit meines Lebens
von Chelsea M. Cameron

Die Vergangenheit wird dich immer einholen. Noch vor wenigen Monaten führte Joscelyn Archer das perfekte Teenagerleben. Dann kam dieser Abend, an dem ihre Welt zerbrach. Seitdem ist ihr alles egal. Niemals wird sie wieder das Mädchen werden, das sie einst war. Doch Campus-Bad-Boy Dusty scheint aus irgendeinem Grund entschlossen, sie aus ihrem Schneckenhaus herauszulocken. Und wenn sie nicht aufpasst, wecken seine grünen Augen und sein schelmisches Lächeln Gefühle in ihr, die sie nicht mehr verdient hat. Sie ahnt nicht, dass auch Dusty ein Geheimnis hat. Aus jener Nacht, in der ihr altes Leben endete. Ein Geheimnis, das so schwer wiegt, dass es die Seele von Jos mit einem Schlag erneut zerschmettern könnte.

Mir fällt zu diesem Buch vor allem ein Wort ein. Toll.
Ich war sehr gespannt auf das Buch von Chelsea M. Cameron, weil ich die Charaktere aus ihrem ersten Buch einfach nur geliebt habe.
Ich habe mir da schon während des Lesens gewünscht ein Teil dieser WG zu sein.
Und dieser Wunsch wurde mir für eine kurze Zeit erfüllt. Ich fand es super dass Jos in die WG eingezogen ist und der Leser den „alten Protagonisten“ wieder begegnet ist und Jos dabei aber trotzdem ihre eigene Geschichte hat.
Das Buch hat mich wieder sehr gefesselt. Man hat Jos Problem zwar schon früh erahnt, aber richtig gelöst wurde es erst am Ende des Buches. Um herauszufinden was Dustys Probleme waren muss man allerdings schon etwas mehr grübeln.
Sehr ins Herz geschlossen habe ich auch Hannah, mit der sich Jos anfreundet. Eine bessere Freundin als Hannah kann sich einfach keiner wünschen.
Ich habe wie schon im ersten Band mit den Freunden gelacht, geweint und gefühlt.
Die Autorin hat so einen fesselnden Schreibstil, der mich einfach mitten in die WG befördert. Unheimlich spannend und unheimlich schön und auf jeden Fall etwas fürs Herz.

Fazit:
Ein Buch zum lachen, weinen und mitfiebern.