Rezension

Mythos Academy Bd. 6 (Abschlussband) - Frostkiller

Mythos Academy - Frostkiller
von Jennifer Estep

Bewertet mit 5 Sternen

Einführung:
Niemand weiß besser als Gwen Frost, wie stark Loki und seine Schnitter des Chaos sind. Sie als Champion der griechischen Göttin Nike soll eine zentrale Rolle bei seiner Vernichtung spielen. Aber niemand weiß auch besser als Gwen Frost, dass sie keine Wunderwaffe ist - nur das komische Gypsymädchen, über das alle heimlich lästern. Zwar hat sie ihre Psychometrie, ihr sprechendes Schwert Vic, ihren Quinn an ihrer Seite, doch Gwen wird von Vorahnungen ereilt, und die verheißen nichts Gutes. Aber für Selbstzweifeln bleibt keine Zeit, als einer der ihr wichtigsten Menschen in Lebensgefahr gerät. In Gwen erwacht eine brennende Entschlossenheit - sie bereit, alles zu geben. Und wenn es sie das Leben kosten sollte...

Mein Fazit von Buch:
Ein schöner Abschlussband von der Buchreihe Mythos Academy.
Von der Autorin Jennifer Estep schöne Buchreihe Mythos Academy.
Und ich findet gute Anfang das man von der Jennifer Estep mehrere Romane oder mehrere Buchreihen von ihr lesen will.
Achja wer hier von der Buchreihe Mythos Academy Fan ist. Ich habe bei Lovelybook eine Mythos Academy Fangruppe gegründet. Jeder ist herzlich eingeladen :)
hier ist der Link dazu:
http://www.lovelybooks.de/gruppe/124482953