Rezension

Na also, warum nicht gleich?!

Bella und Edward, Band 4: Biss zum Ende der Nacht - Stephenie Meyer

Bella und Edward, Band 4: Biss zum Ende der Nacht
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 5 Sternen

Der letzte Teil der Biss- Tetralogie, in dem Bella und Edward heiraten und... ach lest selbst ;)

Hmmm... ich geb es zu... dieser letzte Teil hat mich so sehr überzeugt, dass ich mir einen weiteren wünsche... *schäm* Aber der Schreibstil war extrem fesselnd und tief gehend (wenn auch nicht so humorvoll wie gewohnt), die Geschichte nahm endlich Form an und auch mein verhasster Glitzer-Vampir Edward hat mich beeindruckt - endlich etwas männlicher. Rebellion gegen alle Konventionen, Wölfe und Vampire gemeinsam... herrlich!

Und jetzt wo Bella (endlich!!) Vampir ist, funktioniert auch diese unglaubwürdige Beziehung Bella-Edward ziemlich gut o.O

 

 

Fazit:
OMG, ich fasse es nicht... der letzte Teil war richtig gut!!! Emotional, aber nicht so eine "Gefühlsduselei", Edward benimmt sich endlich "vampirmäßig" und letztendlich gefallen mir die beiden als Paar sehr gut... Da wünsche ich mir ja fast eine Fortsetzung! o.O

 

Kommentare

Ronja empfahl am 17. Juni 2016 um 20:48

... die vollständige Rezension:

http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2014/08/biss-zum-ende-der-nacht.html