Rezension

Na ja

Das Haus in Limone -

Das Haus in Limone
von Akos Doma

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Inhalt:
Gabriel fährt für ein Wochenende an den Gardasee um sein Haus dort zu verkaufen. Er war seit anderthalb Jahren nicht mehr dort. Er trifft auf Nella, die ihn an seine frühere Freundin Ana erinnert. Während sie einen Tag gemeinsam am See verbringen, fühlt Gabruel sich in die Vergangenheit zurück versetzt, während Nella sich von ihm angezogen fühlt. 
Meine Meinung:
Also, ich weiß nicht so recht, was ich von dem Buch halten soll. Als Gardasee-Liebhaber musste ich das Buch natürlich lesen, aber im Grunde war natürlich der Gardasee eher nebensächlich. Die Story an sich hat mich nicht wirklich gepackt, ich habe sie gelesen und werde sie morgen wieder vergessen haben. Der Schreibstil war ganz gut, aber das war es dann auch schon. Mehr Gardasee-Feeling hätte mich wahrscheinlich mehr abgeholt.
Fazit:
Na ja