Rezension

Naja

Mine - Ich gehöre dir - Katy Evans

Mine - Ich gehöre dir
von Katy Evans

Bewertet mit 3 Sternen

Vom ersten Band war ich schon leicht enttäuscht, aber der zweite, den hätte ich mir echt sparen k9nnen.
Dieses Buch war einfach nur langatmig, viele wiederholungen, wie schon beim erstrn Teil.
Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr durch ein Buch gequält. Es gab hier viel ungenutztes Potential, welches die Autorin nicht genutzt hat.
Dieses ständige hin und her, Remys ständige manische Phasen, wurden mir irgendwann echt zu viel.
Man hatte das Gefühl die Autorin wollte schnell zum ende kommen. Auch riesen Sprünge waren hier sehr viele vertreten.
Fazit :
Für mich war es ein sehr enttäuschendes Leser"vergnügen". Ständig diese derbe Wortwahl, eindeutig schlechter als der erste Teil