Naja...verwirrend!

Von Träumen entführt - Amy Plum

Von Träumen entführt
von Amy Plum

Als e-short dachte ich eigentlich, es ginge um eine Geschichte, die Lust auf die Bücher machen soll. Neugierig bin ich zwar schon und ich möchte die Bücher unbedingt mal lesen. Aber dieses e-short war mega verwirrend. Man erfährt schon von der Liebe zwischen Kate und Vincent, es gibt da aber auch noch Jules, der ebenfalls in Kate verliebt ist....außerdem sind Vincent und Jules nicht normal...sie sind Revenants....mal körperlos...und retten Menschen, die sich umbringen wollen oder in Gefahr sind...alles in allem klingt es nach einer spannenden mystischen Liebesgeschichte in Paris. ABER: dieses e-short ist total zusammenhangslos und auseinandergerissen. Es handelt sich scheinbar um wahllose Textstellen aus der Sicht von Jules....ich fands einfach nicht so gut. Es ist eher was für die Leute, die die Bücher schon gelesen haben, die erfahren dann aber eher nichts Neues ;-)

Insgesamt hat mir der Schreibstil und die Atmosphäre sehr gut gefallen. Und deshalb werd ich mir die Bücher bald anschaffen :)

*Amy Plum: Von Träumen entführt (e-short). 92 S. 0,00€ Kindle-Shop. 2014.*