Rezension

Tolle Ergänzung!

Von Träumen entführt - Amy Plum

Von Träumen entführt
von Amy Plum

Seit kurzem gibt es endlich auch ein eShort zur Revenant-Trilogie von Amy Plum, und das musste ich natürlich lesen! Man kann es sich zum Glück gratis herunterladen, und deshalb habe ich auch keine Sekunde gezögert und mich direkt ins Lesevergnügen gestürzt. Es ist eine Begleitgeschichte zu den ersten beiden Teilen der Trilogie, sodass man für den Abschlussband zum Glück noch keine Spoiler bekommt. Eigentlich erfährt man auch nichts neues, da die Erlebnisse der ersten beiden Teile nur nochmal aus einer anderen Sicht wiedergegeben werden, aber diese Sicht ist eben total super und spannend zu lesen! Denn es geht um Juliens Sicht, und für mich war er in den ersten beiden Teilen einer meiner Lieblingscharaktere, und zwar ganz eindeutig. Und das besondere ist, dass man erfährt, wie er selbst sich bei all den Ereignissen gefühlt hat, und das ist echt toll! Außerdem ist es eine tolle Auffrischung des Wissensstandes, bevor man anfängt, Teil 3 zu lesen!