Rezension

Nette kurzweilige Vampirgeschichte

Winter's Night - Sophie Oliver

Winter's Night
von Sophie Oliver

Bewertet mit 3 Sternen

Jules ist Vampir der alten Schule. So ernährt er sich hauptsächlich von Menschen und tötet sie anschließend. Als er erkrankt sucht er Hilfe bei der Wissenschaftlerin Nellie. Doch auch diese ist nicht ganz ehrlich zu ihm.

Jules ist ein Vampir der alten Schule. So ernährt er sich hauptsächlich von Menschen und tötet sie dabei.
Als er erkrankt sucht er Hilfe bei der Wissenschaftlerin Nellie.
Diese soll ein Heilmittel gegen seine Anfälle finden. Dabei kommen sich beide näher. Doch für Nellie droht auch Gefahr aus ihrem Arbeitsumfeld. So benimmt sich ihr Arbeitskollege Rufus sehr eigenartig. Was dahinter steckt und ob Nellie Jules helfen kann, müsst ihr selbst lesen.
Es ist eine nette kurzweilige Vampirgeschichte die zum Ende einige überraschende Wendungen nimmt.
Jules ist ein sehr düsterer und kaltherziger Vampir, aber trotzdem unheimlich anziehend und attraktiv.