Nette Lektüre für zwischendurch...

Schönes Leben noch! - Susan Mallery

Schönes Leben noch!
von Susan Mallery

Nachdem ihr Mann sie betrogen und gleichzeitig dafür gesorgt hat, dass sie ihren Job in einer renommierten Anwaltskanzlei verliert, kehrt Jill in ihre Heimatstadt Los Lobos zurück. Ebenfalls kürzlich zurückgekehrt, ist Mac, ehemals Undercover-Polizist und nun Sheriff von Los Lobos. Schon als Teenie war Jill in Mac verliebt, ihre Verführungsversuche scheiterten jedoch. Die Story ist natürlich recht vorhersehbar, das ist bei dieser Art von Romanen ja auch nicht wirklich überraschend. Die beiden verlieben sich ineinander und haben natürlich einige Schwierigkeiten zu überstehen, jobbedingt und auch familiär. Mac hat eine kleine Tochter aus seiner gescheiterten Ehe, zu der er erst wieder ein Vertrauensverhältnis aufbauen muss; Jill ist auf der Suche nach einem neuen Job; ihre Tante, bei der sie lebt, ist eine recht witzige und sympathische Person, die natürlich auch einiges zu den Verwicklungen beizutragen hat. Am Ende räumt Susan Mallery dann aber alle Verwicklungen und Schwierigkeiten wieder auf... Kurzweiliges Buch mit einigen witzigen Szenen. Ein bißchen stört es mich ja, dass die Hauptpersonen in solchen Romanen immer so wahnsinnig schön sein müssen. Trotzdem eine nette Lektüre für zwischendurch.