Netter Zeitvertreib

Feuer fängt mit Funken an -

Feuer fängt mit Funken an
von Isobelle Heart

Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll.

Man sagt Liebe kommt und geht, aber die wahre Liebe bleibt.

Manchmal kommt die Liebe unseres Lebens erst nach dem Fehler unseres Lebens und in diesem Fall, ist es das letzte Date, welches Jamie zum "ausrasten" bringt und sie glauben lässt, dass es niemanden gibt der sie Lieben könnte, was sie dazu bringt sich drei Katzen aus dem Tierheim zuholen um ihre Liebe jemanden schenken zu können der nicht ihr Bruder dessen Verlobter und ihre besten Freunde sind. Doch ein Jahr nach ihrem desaster Date trifft sie auf den Mann ihrer Träume und ist von beginn an Feuer und Flamme für ihn aber auch er ist ihr nicht abgeneigt weshalb die beiden sich regelmäßig treffen doch durch ihre Selbstzweifel legt sich Jamie selbst Steine in den Weg was die junge Beziehung ins wanken bringt aber kann diese Liebe diesen Sturm standhalten oder ist diese zum scheitern verurteilt?!

Mein Fazit zu Feuer fängt mit Funken an von Isobelle Heart

Ansich ist die Geschichte wundervoll doch konnte sie mich dennoch nicht völlig mitreißen und von sich überzeugen zwar hatte die Geschichte alles, was eine tolle Geschichte braucht doch fehlte mir hier etwas und ich habe keine Ahnung was genau dieses ETWAS ist aber es fehlt.
Die Charakter hier sind umwerfend und bringen einen mit ihrem Charme zum lachen und zum dahinschmelzen und dank dem Schreibstil, fliegt man hier nur so durch die Kapitel. Den Verlauf der Geschichte, bekommen wir hier aus Jamie´s Sicht hin und wieder bekommen wir einen kleinen Chat- oder Telefon Verlauf der Fischer Brüder aber ansonsten liest man von Victor nicht viel was ich sehr schade finde, da ich mich für seine Gedanken Gefühle aber auch für seine Sorgen und den Kummer interessiert habe doch leider, hat man uns diese vorbehalten.

Da mir hier etwas fehlte und die Geschichte mich nicht so mit sich reißen konnte, wie es gerne gehabt hätte, kann ich hier nur lieb gemeinte 4 von 5 Sterne vergeben und nur eine Leseempfehlung aussprechen und da dies meine Meinung ist, bitte Euch wie immer euch selbst eine Meinung zu bilden,

Dennoch, wünsche ich Euch viel spaß beim lesen und genießt die Zeit mit Jamie und Vic

Bis bald und bleibt gesund