Rezension

Nettes Beiwerk

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt - E L James

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt
von E L James

Mein erstes Buch im neuen Jahr und es hat mir gefallen.

DARKER 
Von Erika l. james

Nachdem mir der erste Band erzählt aus Christians Sicht gar nicht gefallen hat, habe ich einige Jahre die Reihe nicht mehr angerührt.

Doch in diesem Jahr möchte ich mehr angefangene Reihen lesen, daher habe ich dieser Reihe auch noch eine Chance gegeben.

Der zweite Band konnte mich wieder mehr überzeugen und hat sogar echte Freude beim Lesen bereitet.
Die Hauptstory ist mir nicht unbekannt, doch hat man mehr über Christian erfahren. Was bei ihm los war, in der Zeit in der er nicht mit Anna zusammen ist.

Ich mag den angenehmen und flüssigen Schreibstil von E.L.James. Das Cover konnte mich eher weniger überzeugen.

Eine schöne, schlüpfrige Geschichte. Ich freue mich auf den dritten Band, denn da beginnen für mich in der Gesamt-Story einige der spannendsten Elemente.