Rezension

Nicht Fisch, nicht Fleisch

Im Dunkel deiner Seele - George Harrar

Im Dunkel deiner Seele
von George Harrar

Bewertet mit 0.5 Sternen

Zum Inhalt:

Als Professor Evan Birch eines Tages von der Polizei angehalten wird, gerät sein geordnetes Leben plötzlich aus den Fugen. Die Polizisten stellen ihm rätselhafte Fragen zu einem sechzehnjährigen Mädchen, das vor einiger Zeit spurlos verschwand. 
Meine Meinung:
Der Klappentext liest sich so interessant, leider hält das Buch nichts davon. Zu wenig Krimi bzw. Thriller, dafür wird man mit philosophischen Gedanken zu geschwallt. Auch der Schreibstil konnte mich nicht bei der Stange halten so dass ich das Buch letztendlich abgebrochen habe. Angeblich wird das Buch verfilmt, ist mir nicht vorstellbar, dass das funktioniert.
Fazit:
Nicht meins.