nicht ganz meins...

Blutmagie -

Blutmagie
von Jeanette Lagall

Sie haben es getan. Die drei haben etwas getan und den Preis dafür gezahlt. Aurica verhält sich in diesem Band nicht wie sie selbst. Mancher ihrer Entscheidungen waren für mich persönlich nicht richtig. Auch wie sie sich verhalten war nicht richtig. Raoul genauso wenige, dieser Mann würde ich am liebsten schütteln bis er zur Vernunft kommt. Der einzige den ich immer noch mag ist Daniel. Anderseits kann er fast nicht für sein jetziges Verhalten. Es ist fesselnd zu lesen, wie alle mit den Konsequenzen aus Band zwei klarkommen. Neben den drei haben auch die Freunde einiges abbekommen. Persönlich hatte mich im Schloss versteckt bei den Schätzen und wäre nie wieder herausgekommen. So einfach geht es aber nicht. Es wird auch wieder heiß und die Liebe geht mir hier etwas verloren. Aber die Magie der Geschichte bleibt erhalten. Die Pläne, die Rituale und die Intrigen waren einfach toll. Aurica habe ich auch verziehen. Hoffe immer noch auf ein Happy End für alle. Jedoch gab es einige unerwartete Wendungen, die mich etwas geschockt haben.