nicht ganz rund

KNIGHTS - Eine erbarmungslose Macht -

KNIGHTS - Eine erbarmungslose Macht
von Lena Kiefer

Bereit für Band 3 und den Abschluss der Reihe. Charlotte haben wir seit dem ersten Band begleitet, mit allen Höhen und Tiefen. Vieles über die Welt der Knights of the Round Table erfahren. Ihre Geheimnisse, ihre Intrigen und jetzt geht es auf das Ende zu. Noel hat mich geschockt im letzten Band und jetzt auch. Man fragt sich, ob es zwischen den beiden ein Happy End geben kann. Darüber hinaus gab es einige Überraschungen in dem Buch. Die erste war das schnelle abhandeln, des Problems von Noel. Da hatte ich persönlich einfach mehr leiden, mehr Schmerz und Niederlage erwartet. Anderseits konnte man sich so auf einen Faktor der durch Band zwei dazu kam konzentrieren. Dieser Teil war interessant und spannend, fesselnd wie das alles von statt ging. Zwar hat mir der Teil gefallen, doch ging es mir zu schnell. Nach dem Beenden des Buches hatte ich das Gefühl, es ging alles zu schnell und zu glatt. Mir wäre ein weiteres Band viel lieber gewesen, wo gewisser Faktor und dessen Bekämpfung näher beschrieben wurde. Es ging einfach zu schnell, die Charaktere habe sich noch nicht von dem einen erholt, schon waren sie mittendrin im anderen. Es war für mich einfach nicht rund.