Nicht ganz so starker Abschluss, in dem es mehr um Schwangerschaft als um die Musik geht

Rockstars küsst man nicht -

Rockstars küsst man nicht
von Kylie Scott

Für mich leider der schwächste Band der Reihe. Dennoch ein gutes Buch über eine Schwangerschaft mit einem Rockstar als werdendem Vater.

Kylie Scott – Rockstars küsst man nicht

(Stage Dive 4)

Meine Meinung / Bewertung:

Zwar bin ich ein Fan der Stage Dive Reihe, allerdings bleibt der Abschluss für mich weit hinter den anderen drei Büchern zurück.

Vielleicht liegt das daran, dass man von Ben, dem Bassisten, bislang nicht so viel erfahren bzw. nicht so viel Persönlichkeit gesehen hat und dass Lizzy von Anfang an „nur“ die werdende Mutter ist, die sich davor fürchtet, eine junge, alleinerziehende Mutter zu sein. Dadurch hatten die beiden bei mir einen etwas schweren Stand. Hinzukommt, dass ich mich mehr für eine Geschichte über einen Rockstar interessiere, als dafür, eine junge, ledige Frau bei ihrer Schwangerschaft zu begleiten. (Zwar bekommt man auch von ersterem etwas, allerdings ist der Schwerpunkt ganz klar gesetzt.) Wem es anders geht, dem wird das Buch mit Sicherheit besser gefallen als mir. Ich möchte auch nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hat – denn so war es nicht. Allerdings waren die anderen drei für mich deutlich stärker.

Mein Fazit:

Sterne: 3 von 5!