Nicht mein Buch

Zimtsex mit Klugscheißer -

Zimtsex mit Klugscheißer
von Effie Twist

Zimtsex mit Klugscheißer

Ich durfte das Buch im Rahmen einer leserunde mitlesen und danke dem tredition für das Leseexemplar.

Herausgeber ist tredition; 1. Edition (20. Oktober 2022) und hat 460 Seiten.

Kurzinhalt: „Tornados“, sagt Luise, während sie boshaft die kleinen Kiwis knuddelt, die sich in seinem Hodensack verstecken, „ganz besonders Minitornados, sind vollkommen unberechenbar. Sie fangen zum Beispiel an, dir einen zu blasen, und husch! überlegen sie sich’s mittendrin anders und fliegen weiter nach Florida, weil sie spontan Lust gekriegt haben, ein paar Alligatoren durch die Luft zu wirbeln. Denk mal drüber nach. Du hast ja jetzt Zeit.“ Als Studentin Luise im Haus ihrer Matheprofessorin die falsche Tür öffnet und auf den arroganten Assistenten Adrian stößt – nackt und in Fesseln –, kann sie der Versuchung nicht widerstehen, an ihm zu knabbern. Drei Monate später startet Lu in den kuriosesten Nebenjob ihres Lebens. Denn so nötig „Dr. Arschloch“ die Erziehung auch hat – eigentlich steht Lu ja gar nicht auf devote Männer … Eine rotzfreche BDSM-Liebesgeschichte aus dem Hier und Heute.

Meine Meinung: Gut, ich hätte mir was anderes darunter vostellen können, aber leider hab ich wirklich gedacht, es geht nicht nur um Sex und BDSM. Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt dafür, aber ich habe mich echt etwas sehr gelangweilt über die vielen Sachen, die da probiert wurden. Ansonsten war das Buch spritzig und sehr nett geschrieben. Ich bin nur nicht so richtig klargekommen  mit dem schreibstil und wusste manchmal nicht, was ich denken sollte. Auch mit den Algebrasachen kenne ich mich nicht so gut aus. Alles in allem habe ich mich sehr durch das Buch gequält.

Mein Fazit: Leider nicht so meine Stilrichtung, es war zwar ab und zu lustig geschrieben und es gab auch sehr nette Sätze, die mir zum denken gaben. Aber nicht mein Stil! Ich vergebe noch 4 Sterne .