Guter Grundsatz

Zimtsex mit Klugscheißer -

Zimtsex mit Klugscheißer
von Effie Twist

Das Buch"Zimtsex mit Klugscheißer" von Effie Twist verspricht eine Abwechslung und bietet auch tatsächlich eine erotische Handlung, die nicht zu viel oder zu wenig versprochen wird. Besonders interessant fand ich die Geschichte der Studentin und des Assistenten mit einem umgedrehten Machtverhältnis. Allerdings fehlte mir im Verlauf der Geschichte eine größere Handlung, die das Buch zusammenhält. Die Charaktere blieben mir fremd und ich konnte keine Sympathie für sie aufbauen, da sie recht blass und ohne charakteristische Ecken und Kanten waren. Der studentische Vibe wurde jedoch durch die Beschreibung von Hausarbeiten und ähnlichen Situationen gut vermittelt. Leider konnte mich der Schreibstil auf Dauer nicht überzeugen, da er mir zu abschweifend und gezwungen jugendlich vorkam. Insgesamt würde ich das Buch empfehlen, wenn man auf der Suche nach einer erotischen Geschichte mit umgedrehten Machtverhältnissen ist, jedoch nicht, wenn man eine tiefgründige Handlung und komplexe Charaktere erwartet.