Rezension

Nicht meins...

One Shot Love - Patricia Rabs

One Shot Love
von Patricia Rabs

Bewertet mit 3 Sternen

Obwohl Nicht-Japan-Fan, habe ich mich mal an dieses Buch gewagt...

Auch auf dieses Sweet war ich gespannt, weil ich bereits Bücher von der Autorin gelesen habe und wissen wollte, wie sie nach Dystopie und Märchenadaption wohl ein eShort umsetzt...

Und leider muss ich feststellen, dass ich das gleich Problem wie mit allen Werken der Autorin hatte: Ich wurde einfach mit den Protagonisten nicht warm. Okay, Koichis Schwester ist schon ganz süß, aber sie ist ja nicht wirklich wichtig für die Handlung...

Auch wenn dieses Sweet für mich dasjenige war, dass mir von allen bis jetzt am wenigsten gefallen hat, heißt das nicht, das ich vom kauf abraten würde. Nein, denn vielen gefällt ja die japanische Kultur sehr gut und gerade für die ist dieses BitterSweet etwas!

 

 

Fazit:

Für ausgemachte Japanfans bestimmt genau das Richtige, mich hat es aber nicht so angesprochen, da ich Kultur und Sprache nicht kenne.

 

Kommentare

Ronja empfahl am 26. Juli 2016 um 20:26

... die vollständige Rezension:

http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2015/07/one-shot-love.html