Nicht so gut, wie ich erhofft hab

Falsch gespielt - Carin Gerhardsen

Falsch gespielt
von Carin Gerhardsen

Cover:
Das Cover finde ich sehr gut gewählt. es sieht sehr schön und unheimlich aus.

Falsch gespielt

von Carin Gerhardsen

Vier Männer verlassen nach einem geselligen Abend eine Kneipe in Stockholm. Am nächsten Morgen ist einer von ihnen tot. Ermordet durch einen Nackenschuss. Ein Mord ohne Motiv? Sven-Gunnar Erlandsson war allseits beliebt, ein respektierter
Familienvater mit einwandfreiem Ruf und großem Engagement für die Ausgestoßenen der Gesellschaft. Warum ist er bloß ermordet worden? Die einzige Spur sind einige Spielkarten und ein aufgeweichter Notizzettel mit kryptischen Zeichen in
seiner Hemdtasche ...

Viele Leute finden , dass schwedische Kriminal romane die besten Bücher in der krimi/Thriller sparte sei. Ich las noch nie einen Kriminalroman und werde es auch lieber lassen, denn sie liegen mir nicht so gut. Das Buch fängt an und man denkt sich schon`´guter schreibstil, werde ich mir aber die namen merken können?``  denn es sind schwedische namen, was ja normal bei einem schwedischen buch ist, doch iich hatte zuvor nie probleme die namen von charakteren merken außer hier. Die Geschichte wurde auch gut weitererzählt, doch der thrill fehlte mir in diesem Buch.

Deshalb gebe ich diesem Buch gute 3 1/2 Sterne