Rezension

Nicole Böhm verknüpft uralte Sagen mit Ereignissen der Gegenwart...

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 6: Spiel mit dem Feuer (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

Bewertet mit 4.5 Sternen

Die Fortsetzung hat mir wieder sehr gut gefallen.
Die bisherige Geschichte und Handlung kommt auf einen Showdown zusammen und verstrickt die Leser tief in dieser sehr schön gestalteten und ausgearbeiteten Welt. Bisher ist mir das Böse zu übermächtig und mir fehlt die Darstellung des "Guten" und dass diese nicht nur unterlegen und schwach ist.
Jess, Jaydee und Co. haben mir wieder sehr gut gefallen und ihre bisherigen Entwicklungen, aber langsam müssen sie sich schon ein wenig weiter entwickeln. Das ist aber bisher kein schwerwiegender Kritikpunkt. Ich erhoffe mir sehr viel von dem nächsten Band und bin schon gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden.
Die Atmosphäre war dieses Mal wieder sehr spannend, facettenreich und prickelnd. Ich kann mich mit dem Schreibstil sehr gut identifizieren und die Charaktere gehören praktisch schon zu meiner Familie ^^
Insgesamt mochte ich die Geschichte sehr gerne, aber langsam komme ich an den Punkt, an dem mehr passieren muss und Entwicklungen stattfinden müssen...