Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Öffne deine Seele

Öffne deine Seele - Stephan M. Rother

Öffne deine Seele
von Stephan M. Rother

Bewertet mit 3 Sternen

 

Hannah Friedrichs plagen einige private Probleme. Das Geld ist knapp, das neue Häuschen eigentlich viel zu teuer und die Ehe mit ihrem Mann beginnt zu bröckeln. Gleichzeitig kann sie noch nicht so ganz über ihre Affäire zu dem Staatsanwalt hinwegkommen.

Da kommen die Ermittlungen zu ihrem neuen Fall gerade rechtzeitig, damit sie ein bisschen abgelenkt ist.

DAs Opfer, Falk Sieverstedt, der Sohn angesehener und reicher Eltern.

Zuerst nur mit den Ermittlungen vertraut, gerät sie bald in einen wahren Alptraum.

Meine Meinung.

Der Schreibstil ist gut, die Kapitellänge in Ordnung.

Die Personen fand ich gut erschaffen.

Gerade der Ermittler aus Bayern fand ich köstlich amüsant - schade, das er nicht noch mehr im Ermittlungsmittelpunkt stand.

Die Ideen, was die väterliche Firma betrifft, fand ich sehr gut.

Allerdings dauert es recht lange, bis die Geschichte so richtig in fahrt kommt.

Das Ende war für mich fast schon zu inhaltsreich. Meine Gedanken haben sich quasie überschlagen. Hier waren doch viele Beweggründe zusammengefasst, wärend die Storie über viele Seiten vorher so nebenbei dahinplätscherte