Oft sieht man nur das, was man sehen will!

New York Mess -

New York Mess
von Megan McGary

Dieses Buch erschien 2023 im Verlag Books on Demand und beinhaltet 332 Seiten.

Jericho Raines ist Streifenpolizistin in New York. Sie gerät in einen peinlichen, unnötigen Polizeieinsatz, bei dem sie auf einen Typen trifft, den sie sofort erkennt, obwohl er einen ziemlich abgewrackten Eindruck macht: Es handelt sich um Cameron Legend, den Leadsänger von The Mess, einer der erfolgreichsten Rockbands der Welt. Das war jedenfalls mal so. Cameron versteckt sich seit einem schrecklichen Ereignis im legendären Luxushotel The Plaza vor der Öffentlichkeit und wird mehr und mehr zum Menschenfeind, obwohl - oder gerade weil - die Fans noch immer hinter ihm her sind. Jericho scheint wohl die einzige Frau zu sein, die Cameron problemlos widersteht. Mit ihrem Leben hat sie andere Pläne als die temporäre Gespielin eines Mannes zu sein, der jede haben kann. Was wäre wenn… die unromantischste Frau jemandem begegnet, der wirklich kaum noch etwas von der realen Welt weiß. Und was wäre wenn… dieser knallharte, coole Typ in Wirklichkeit ein butterweiches Herz hat und sich so sehr verliebt, dass alle zukünftigen Songs nur noch von ihr handeln? Dies ist ein Rockstar-Roman für Fans, die bereits wissen, dass ein Leben manchmal nicht das ist, wonach es aussieht!

Ich liebe die Bücher der Autorin Megan McGary, da sie immer ganz besonders sind. Ich mag ihren Schreibstil total. Dieses Buch ist echt genial. Ich selbst bin auch Fan, zwar nicht unbedingt von Rockstars, finde aber, dass jeder, der Fan ist, dieses Buch lesen sollte. Jericho Raines hat einen knallharten Job. Ausgerechnet bei einem Polizeieinsatz trifft sie auf einen Menschen, der ein absoluter Star ist und auch sie hat in ihrer Jugendzeit für ihn total geschwärmt. Und irgendwie hat Cameron ein Auge auf sie geworfen. Doch sie will auf keinen Fall eine von Vielen sein, denn man weiß ja, dass Künstler manchmal etwas anders ticken. Wer ist der Mensch hinter der Fassade? Cameron führt, von außen betrachtet, ein Leben, das jeder wohl gern führen würde! Einmal im Mittelpunkt stehen, einmal alles bekommen, was man will, ein Leben im Hotel, wie toll! Doch wie sieht das Leben dieses Rockstars wirklich aus? Hier bekommt ihr einen tollen Einblick in sein wahres Leben! Die Geschichte ist abwechselnd aus der Perspektive Jerichos und Camerons geschrieben und ich hatte das Gefühl, ich erlebe die Geschichte selbst mit. Das kann eben nur Megan McGary. Ich konnte mich so gut in die Charaktere hineinversetzen und hineinfühlen. Jericho lernt Cameron von einer Seite kennen, die sie nicht wirklich erwartet hätte. Wir lernen hier einen verletzlichen Cam kennen, der eben auch nur ein Mensch ist. Diese Geschichte hat mein Herz erwärmt. Sie zeigt, dass man auch in die Seele eines Menschen sehen sollte und nicht nur alles von außen betrachten sollte. Jeder hat mit den Dämonen seiner Vergangenheit zu kämpfen. Dieses Buch geht mitten ins Herz und an die Nieren. Wird Cameron es schaffen, Jerichos Herz zu erobern? Das erfahrt ihr nur, wenn ihr dieses Buch selbst lest! Ich finde es  einfach nur toll! Ich habe es regelrecht verschlungen und empfehle es sehr gern weiter. Megan McGary ist eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen und ich finde, dass ihre Bücher so toll sind, weil sie sich mit den Themen, die sie beschreibt, so gut auseinandersetzt. Manchmal musste ich ganz schön schlucken. Megans Geschichten sind nie einfach, aber eben immer herausragend, weil sie so sehr in die Tiefe gehen. Mich hat die Autorin Megan McGary wieder komplett begeistert, fasziniert und überzeugt und ich hatte ganz tolle Lesemomente. Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht!