Oh du mein süßes Mädchen

One Night - Die Bedingung - Jodi Ellen Malpas

One Night - Die Bedingung
von Jodi Ellen Malpas

Livy lebt zurückgezogen. Sie wohnt bei ihrer Großmutter und gibt sich mit einem Job in einem kleinen Café zufrieden. Doch eines Tages erscheint „Er“ in diesem kleinen Café und sie ist faziniert und zugleich unfähig ihm einen anständigen Kaffee zuzubereiten, was er auch unverhohlen als Nachricht auf der Servierte hinterlässt. Wutentbrannt über sich selber und seine unverschämte Hinterlassenschaften will sie diese verstörende Situation einfach nur vergessen. Ihr Chef Del ermöglicht ihr abends bei Caterings noch eine zusätzliche Einnahmequelle, die sie wahr nimmt. Und genau an ihrem ersten Catering läuft sie dem Kaffeehasser über den Weg. Sie ist wieder genauso gebannt von seiner Erscheinung und weil sie die Augen nicht von ihm lassen kann, geschieht ihr das klassische Missgeschick, sie stürzt mit dem Tablett voller Champagner Flöten. Sie flüchtet auf die Toilette, um sich neu zu ordnen, doch anstatt ihre Ruhe hat sie dort eine Begegnung mit ihm. Er kommt ihr näher und gesteht ihr, dass er sich ihr nicht fernhalten mag...doch er lässt sie auf der Toilette zurück, um zu seiner Begleitung zurück zu kehren.
Im weiteren Verlauf des Abends versorgt Livy weiter die Gäste mit Champagner und bekommt so mit, das der geheimnisvolle Fremde „Miller“ heisst. Sie wollte nach diesem anstrengenden Abend nur noch nach Hause, doch er passte sie vor der U-Bahn Station ab, um ihr klar zu machen, dass seine Begleitung nur eine Geschäftspartnerin ist.

Livy verabschiedet sich von ihm und macht sich auf dem Weg nach Hause, was für ein Abend. Den darauffolgenden Tag verbringt sie mit ihrer Nan und hat kaum Zeit sich über den letzen Abend gedanken zu machen.

Auch ihr nächster Arbeitstag fordert sie ordentlich und da sie nun endlich die Höllenmaschine bedienen kann ist sie glücklich. Und da erscheint Miller im Café.

Man liest sich schnell in die Geschichte um Livy und den geheimnisvollen Miller ein, die weiteren Seiten sind mit sehr erotischen Kapiteln bestückt. Doch mit diesem Ende hätte ich nie gerechnet. Ich hoffe die nächsten Bände sind bald in meiner Bibliothek verfügbar.