Der Augenblick der Wahrheit

One Night - Die Bedingung - Jodi Ellen Malpas

One Night - Die Bedingung
von Jodi Ellen Malpas

Livy führt ein ruhiges Leben, sie jobbt in einem Cafe was ihr Riesen Spaß macht. Gemeinsam teilt sie sich das Haus mit ihr Großmutter, die sich sorgt und ihr immer wieder sagt sie soll unter Leuten gehen. Livy will davon nichts hören, sie ist glücklich die Abende mit ihr zu verbringen, bis sie auf Miller trifft.

Miller ist von Livys Anblick verzaubert, auch wenn der Kaffee schrecklich war, war sie ein Lichtblick. Sein Angebot das er ihr vierundzwanzig Stunden Lust schenkt schlägt sie aus und das kann er nicht akzeptieren.

Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, auf einer Art fand ich Livys Verhalten toll, aber sie hat einfach viel zu schnell aufgeben und ist immer wieder in die selbe Rolle verfallen. Egal was er gesagt oder getan hat sie war sein Schoßhündchen, das war schon nervig und naive. Besser hätte ich gefunden wenn sie dem arroganten Kerl die Stirn geboten hätte, ohne wie ein Mauerblümchen ja und Amen zusagen.

Miller sein Verhalten war schrecklich, alleine wie er Sie immer gepackt hat, im ernst welche Frau würde sich so führen lassen? Das war irgendwie merkwürdig. Das einzige lustige an ihm war sein Zwang, Gott dieser Kerl ist das schrecklichste Exemplar was ich kenne. Selbst die Sex Szenen war nicht berauschend, keine Ahnung sie waren einfach nur...... leider finde ich keine Worte die nicht abstoßend sind.

Noch nie hatte ich solche Probleme mit Protagonisten. Ich wurde mit beiden nicht richtig warm, was mir große Probleme beim lesen verursacht hat. Da ich in die Geschichte nicht wirklich rein fand, musste ich mich zwingen es zu Ende zu lesen. Was mich dann positive überrascht hat, war das Ende auch wenn es echt blöd endet. Jetzt bin ich neugierig geworden und muss doch den zweiten Teil lesen.

Gott dieses Buch teilt mich in zwei, ich liebe und hasse es zugleich.