Rezension

Ohrwürmer und Quallenpest

Die Rottentodds - Band 4 - Harald Tonollo

Die Rottentodds - Band 4
von Harald Tonollo

Bewertet mit 5 Sternen

Polly, Pit, Pampe und Palme haben Ferien. Gemeinsam mit Cousin Debilius besuchen sie Großtante Pauletta. Dort suchen sie nach dem dritte Magia-Buch, das ihnen immer noch fehlt. Nur wenn sie alle drei Magia-Bücher haben, werden sie endlich zaubern können...

Mein Leseeindruck:

Mir macht es immer noch viel Spaß, die Rottentodds zu begleiten. Sie sind eine herrlich schräge Familie, die man einfach gern haben muss. Ich habe auch bei diesem vierten Band der Reihe wieder lachen müssen beim Lesen und konnte mich auch an den gelungenen Zeichnungen im Buch sehr erfreuen.

Für mich ist die gesamte Buchreihe sehr gelungen und daher sehr zu empfehlen. Ich denke, hier können sowohl Kinder als auch Erwachsene Freude finden beim Lesen!