Rezension

Okay, muss man allerdings nicht zwingend gelesen haben

Your home is my castle - Jessica Braun, Christoph Koch

Your home is my castle
von Jessica Braun Christoph Koch

Bewertet mit 3 Sternen

Ich bin allgemein ein wenig skeptisch, wenn es um Wohnungstausch geht, von daher war ich auch ein wenig skeptisch, was "Your Home Is My Castle" von Jessica Braun und Christoph Koch anging.

Man muss zwar sagen, dass die beiden das Buch sehr unterhaltsam geschrieben haben und ich einige Anekdoten auch ganz witzig fand, allerdings gab es auch gleichzeitig Sachthemen, die meiner Meinung nach zu trocken waren und sich wie Kaugummi gezogen haben. Sicherlich, wer sich für Wohnungstausch interessiert, der wird hier einiges zu lesen bekommen, was sicherlich so manche Denkweisen verändern könnte.

Ich persönlich hätte jedoch nichts verpasst, wenn ich das Buch nicht gelesen hätte. Dennoch: Für Interessierte ein informatives Buch, das sich stellenweise unterhaltsam liest.