Rezension

Pageturner wie immer bei Karen Rose

Todesstoß - Karen Rose

Todesstoß
von Karen Rose

Bewertet mit 4 Sternen

Ein Serienkiller geht um, die Polizei bemerkt erst spät die Verbrechen, da sie als Selbstmord getarnt sind. Noah und seine Truppe sind verunsichert, vor allem als sich rausstellt, dass die Opfer an einer Studie teilgenommen haben, wo es um die Spielzeit in einem Onlinephantasiespiel geht. Eve, die in Sals Bar arbeitet, wo der Großteil der Polizisten sich aufhält, betreut die Studie und der Täter kommt ihr sehr nahe.

Wieder sehr spannend, dass man es kaum aus der Hand legen kann. Sex and Crime, wie man es von der Autorin gewohnt ist, ich habe es wieder gern gelesen und werde alle ihre weiteren Bücher auch lesen, sie hält die Spannung bis zum Schluss. Ich hatte zwar eine lese Ahnung, wer der Täter sein könnte, aber das hat das Lesevergnügen nicht geschmälert.