Paranormales meets Liebe

Ghostbound 1 - C. M. Singer

Ghostbound 1
von C. M. Singer

C.M. Singer gelingt mit der Trilogie "Ghostbound 1" eine wunderschöne, romantische Paranormale Liebesgeschichte zwischen Elizabeth und dem Geist Daniel.Ihr Schreibstil ist flüssig und die Geschichte lässt sich super lesen.Eine tolle Mischung aus Krimi, Romantik gewürzt mit einer Prise Humor. Die Spannung baut sich nach und nach auf und flaut bis zum Ende auch nicht ab.Die Protagonisten werden alle sehr sympathisch dargestellt und wachsen dem Leser schnell ans Herz. Die Journalistin Elisabeth die bei den Recherchen zu einer mysteriösen Mordserie auf die Polizisten Daniel und Anthony trifft, kann aber auch von diesen keine Details entlocken. Um doch noch an Infos zu gelangen, baut Elisabeth privaten Kontakt zu Daniel auf. Schnell weicht das Berufliche Interesse und das private rückt in den Vordergrund. Beide verbringen den Abend zusammen als auf dem Heimweg beide überfallen werden, wird Daniel getötet und Liz bleibt verletzt zurück. Daniel taucht ein paar Tage später wieder bei Liz auf, allerdings als Geist. Nur sie kann ihn sehen und mit ihm reden. Beide beschliessen zusammen mit Anthony und dem jugendlichen Riley sich auf die Suche nach Daniels Mörder zu machen und stossenen auf ein Netz aus vielen Geheimnissen, welche darauf warten entwirrt zu werden. Wird es ihnen gelingen den/die Mörder zu finden?Von mir gibt es klare Kaufempfehlung!