Rezension

Perfect Passion - Sündig

Perfect Passion 03 - Sündig
von Jessica Clare

Bewertet mit 5 Sternen

Nach den ersten beiden Teilen der „Perfect Passion“-Reihe von Jessica Clare stand Teil 3 auf dem „Hörplan“ ;-)

 

In „Perfect Passion – Sündig“ begegnet dem geneigten Hörer Audrey, die der ein oder andere vielleicht schon aus den ersten beiden Teilen der Geschichte kennt. Audrey ist Logans Assistentin (aus Teil 1) und Gretchens Schwester (aus Teil 2).

Neben Gretchen hat Audrey noch eine Zwillingsschwester Daphne. Daphne ist eine Berühmtheit und fällt leider nicht nur durch Talent auf, sondern in der Vergangenheit eher durch Drogen- und Alkoholexzesse. Eigentlich hat Audrey von diesen Eskapaden die Nase voll, aber als ihre Schwester sie bittet ihr bei einem Urlaub, bei dem sie ihre Sucht in den Griff bekommen will, zur Seite zu stehen, kann sie nicht Nein sagen. Wider Willen hofft sie, dass es dieses Mal endlich klappt.

 

So machen sich die Beiden auf in die Jagdhütte von Kane, einem guten Freund aus frühester Kindheit der Schwestern und heimlicher Schwarm von Audrey. Sie hofft während der Tage in der Wildnis nicht nur ihre Schwester von den Drogen fern halten zu können, sondern auch Kane endlich näher zu kommen und ihm ihre Gefühle offenbaren zu können.

 

In der Hütte angekommen platzen die Schwestern mitten in ein Techtelmechtel im Whirlpool.

Reese, ein guter Freund und Geschäftspartner von Kane ist alles andere als erfreut über die Störung und als Audrey schwere Geschütze auffährt, ergreift seine Begleitung Hals über Kopf die Flucht. Leider nimmt sie dabei die Kleidung von Reese und sein Handy gleich mit.

 

So sitzt Reese erstmal in der Hütte fest und die Reibereien mit Audrey machen ihm immer mehr Spaß. Zu gerne würde er die junge Frau mal aus der scheinbar perfekten Haut fahren sehen und legt sich dafür richtig ins Zeug.

 

Audrey würde Reese zu gerne in den See werfen und kennt sich selbst nicht mehr. Eigentlich ist sie für ihre Fassung berühmt und fährt nie aus der Haut, aber Reese hat etwas an sich, dass sie regelrecht explodieren lässt.

 

So beginnt ein prickelndes Katz- und Maus-Spiel und als Kane auch noch ankommt, weiß Audrey gar nicht mehr, für wen sie freundschaftliche Gefühle und für wen ganz anders fühlt.

 

Auch wenn man bei dieser Geschichte ebenso wie bei den Vorgängerbänden weiß, worauf es schlußendlich hinaus läuft, macht der Weg mit Audrey und Reese einfach Spaß. Die Beiden kabbeln sich, dass es beim Lesen eine wahre Freude ist und wenn sich der erotische Funkenflug dann mal entlädt, glühen nicht nur die Ohren beim Hören ;-)

 

Wie immer ein erstklassiger Lese- bzw. Hörspaß, der mir 5 Sterne wert ist!