Perfekt für große und kleine Fans

Marvel: Das große Geschichtenbuch -

Marvel: Das große Geschichtenbuch
von

"MARVEL - Das große Geschichtenbuch" beinhaltet 41 Geschichten der beliebten Superhelden auf 263 Seiten. Bereits das Cover ist dabei ein richtiger Blickfang und zeigt die Vielfalt der unterschiedlichen Geschichten. Die Innenseiten des Buchumschlags sind ebenfalls mit beeindruckenden Grafiken rund um das MARVEL Universum gestaltet.
Die einzelnen Comics sind wunderbar für Kinder aufbereitet und stellen eine gekürzte Form der Originale dar. Dabei wird auf die typischen Sprechblasen verzichtet und die Geschichte mithilfe der Bilder und Texte erzählt. Ich bin beeindruckt wie gut es dabei gelungen ist, die Geschichten auf die wesentlichen Informationen und Ereignisse zu begrenzen.
Als große Fans der Comichelden ist dieses Buch natürlich perfekt für unsere Kinder. Sie lieben die bunten Grafiken und lauschen aufmerksam den vorgelesen Geschichten. Die Größe der Schrift ist dabei sehr angenehm beim Vorlesen, aber auch als Erwachsener hat man selbst viel Freude beim Lesen.

Wir sind sehr begeistert von diesen tollen Geschichten rund um Spiderman, Thor, Hulk und Co und würden uns auch sehr über einen weiteren Sammelband freuen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. Von uns gibt es eine große Empfehlung.