Rezension

Superhelden der Kindheit

Marvel: Das große Geschichtenbuch -

Marvel: Das große Geschichtenbuch
von

Bewertet mit 5 Sternen

          Das große Geschichtenbuch von Marvel ...mal ganz Ehrlich, wer kann da vorbei gehen ? Jeder hatte doch in seiner Kindheit einen dieser Superhelden als Liebling ...meiner war Hulk :⁠-⁠P der meines Patenkindes auch und schon war dieses Buch ein absoluter Selbstläufer.
Es gibt 40 spannende Geschichten zum Vorlesen und selbstlesen mit allen Marvel Helden und Schurken die man sich so denken kann . 
Von Ant-Man bis Wasp sind alle dabei. 
Auf jeweils 6 Seiten wird eine Geschichte in großem und einfachen Text erzählt und mit vielen bunten Bildern ausgeschmückt.
Der Comic-Stil der mich schon in meiner Kindheit begeisterte , hat sich über die Jahre kaum verändert und begeistert immer noch jung und alt .
Der Nelson Verlag hat ein hochwertiges "Bilderbuch" herausgebracht , was einfach ein Hingucker ist. 
Mein Patenkind (7) und ich (40) sind sehr begeistert und haben bestimmt noch viele unterhaltsame Stunden .