Perfekt gelungener Genremix

Mord & Magie - Zwischen den Welten -

Mord & Magie - Zwischen den Welten
von Charlotte Peters

Wer es mag, bestens unterhalten zu werden und tief in ein Buch abzutauchen, der ist hier genau richtig!

Krimi oder doch lieber Fantasy? Liebesroman oder doch lieber alles zusammen? Wer Genremixe mag, der ist hier genau richtig. Ich habe schon einige Bücher von Charlotte Peters gelesen, aber mit Mord & Magie hat sie selbst übertroffen. Meiner Meinung nach ihr bestes Buch!

Ich habe jede Zeile geliebt und regelrecht mitgefiebert. Wenn man bei einem Buch so mitfühlt, lacht und weint, hat die Autorin alles richtig gemacht. Die Figuren sind sehr authentisch und das Geschehen wirkt real, es ist, als wäre man als Leserin direkt dabei. Ich mochte die Mischung von Spannung und Beziehungsroman, Liebe und fantastischen Elementen.

Der Kampf zwischen Gut und Böse hat mir sehr gut gefallen. Es ist nie klischeehaft oder platt, sondern immer packend und nachvollziehbar. Auch in einer Welt mit Magie ist der Tod unumkehrbar und nicht alles ist möglich, es gibt Regeln. Das mochte ich besonders.

Ein wunderbares Buch, das ich am liebsten gar nicht beendet hätte, weil ich es dann ja weglegen musste. Bitte mehr davon, liebe Charlotte!