perfekter Mix aus Humor, Dramatik und Romantik

Ein bisschen Charme, bitte! (Verliebt in Eden Bay 6) (Chick-Lit;Liebesroman) -

Ein bisschen Charme, bitte! (Verliebt in Eden Bay 6) (Chick-Lit;Liebesroman)
von Saskia Louis

Keine Frage Saskia Louis gehört zu meinen Lieblingsautoren, daher erwarte ich jedes ihrer Bücher voller Vorfreude. Obwohl die Messlatte bei ihren Büchern wirklich hoch ist, schafft sie es jedes Mal mich zu begeistern und mit ihren schlagfertigen Dialogen und einzigartigem Wortwitz zu unterhalten.

Innerhalb der ersten Seiten war ich wieder zurück in Eden Bay. Der bezaubernde Ort mit seinen einzigartigen Bewohnern zog mich erneut in seinen Bann.

In diesem Buch bekommt Jax endlich seine eigene Geschichte. Er gehört schon lange zu meinen Lieblingscharakteren. Der Bad Boy mit Selbstzweifeln ist der Autorin sehr gut gelungen. Sky mochte ich ebenfalls sofort - ein Bücherwurm, die lange ihr Leben nicht leben konnte und ihr Schneckenhaus verlassen muss. Das knistern zwischen den beiden ist sofort spürbar und ich liebe die besondere Chemie zwischen ihnen. Ergänzt wird dies durch wenige, doch sehr prickelnde, erotische Szenen. Die Balance aus Humor, Dramatik und Romantik ist perfekt und die Gefühle waren von Anfang an spürbar.

Eine kleine Besonderheit in diesem Buch sind die Zitate zu Beginn jedes Kapitels. Diese köstlichen, auf die Charaktere passenden, Bemerkungen verführen zum weiterlesen - es war dadurch noch schwieriger das Buch einmal zur Seite zu legen.

In diesem Band tauchen einige neue Charaktere auf, die meine Neugier bereits wecken konnten. Diese lassen auf viele weitere Geschichten aus Eden Bay hoffen. Ich freue mich bereits darauf mehr aus Eden Bay zu lesen.